25.04.2013, 00:00 Uhr

Microsoft als "Bester Arbeitgeber 2013” ausgezeichnet

Microsoft Deutschland ist vom Great Place to Work Institut mit dem ersten Platz des Wettbewerbs „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2013” ausgezeichnet worden.
In dem aktuellen Ranking belegt Microsoft den Spitzenplatz in der Kategorie 2.001 bis 5.000 Mitarbeiter. Die renommierte Arbeitsplatz-Studie vom Great Place to Work Institut honoriert damit die Attraktivität der Arbeitsplatzkultur und die Qualität der Personalarbeit auf der Basis von Mitarbeiterbefragungen.
Seit dem Start der jährlichen Umfrage „Deutschlands Beste Arbeitgeber" im Jahr 2003 belegt Microsoft Deutschland bereits zum vierten Mal, nach 2003, 2004 und 2005, den ersten Platz. Schon im Januar wurde Microsoft Deutschland vom Great Place to Work Institut im neu geschaffenen Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in der IT” auf den ersten Platz gewählt. Insgesamt ist Microsoft zum sechsten Mal auf einem der vorderen drei Plätze vertreten. [bl]


Das könnte Sie auch interessieren