Anleitung 18.02.2009, 00:00 Uhr

Erstellen einer Geschäftsanwendung mit WPF

MSDN Schweiz hat im vergangenen Dezember ein Hands-on-Lab veranstaltet, zu dem jetzt die kompletten Materialien zum kostenlosen Download bereitstehen.
Thema des Kurses ist das Entwickeln einer kompletten Geschäftsanwendung mithilfe der Windows Presentation Foundation (WPF), Visual Studio 2008 und Expression Blend 2. Die jetzt für jeden kostenlos erhältlichen Materialien zum Kurs umfassen 73 gedruckte Seiten Anleitung, die für das Projekt erforderliche Datenbank sowie das Projekt selbst in unterschiedlichen Ausführungsständen.

Das Projekt nutzt auch das WPF Control Toolkit, das während der Kurs gehalten wurde erst als CTP vorlag. Das komplette Material ist in englischer Sprache. Ein Screenshot der fertigen Geschäftsanwendung kann bei MSDN Schweiz (siehe Link) begutachtet werden, dort ist auch ein Downloadlink zu den Materialien zu finden.. [bl]




Das könnte Sie auch interessieren