12.02.2010, 00:00 Uhr

Neue Beta-Versionen von Enterprise Library 5 und Unity 2

Die Patterns-and-Practices-Group bei Microsoft hat die Beta-Versionen von Enterprise Library 5 und Unity 2 zum Download bereitgestellt.
Microsoft-Mitarbeiter John Devadoss hat mitgeteilt, dass die beiden Betas bereits alle Funktionen der fertigen Versionen enthalten - mit Ausnahme der Integration in Visual Studio. Es sei bereits viel Testarbeit geleistet worden allerdings sind noch nicht alle Tests abgeschlossen. In Kürze soll ein Migrationsführer veröffentlicht werden, der dabei hilft, Anwendungen von der aktuellen Version auf die Enterprise Library 5.0 zu migrieren. Auch die Hands-on-Labs sollen bald angepasst werden.

Für Entwickler, die noch nicht mit der Enterprise Library gearbeitet haben, wurde der englischsprachige Developer Guide [www.dotnetpro.de/SLFSL53] produziert. Den Download der Februar-Version der Unity 2.0 Beta finden Sie unter [http://unity.codeplex.com], der Link unten führt zur CodePlex-Seite und dem Download der Enterprise Library 5.0. [bl]




Das könnte Sie auch interessieren