24.04.2009, 00:00 Uhr

Barcodes schneller lesen mit DotImage 7.0b

Atalasoft hat einige Importfunktionen seines Imaging-Toolkits erneuert.
Ein neues Barcode-Add-on hat Atalasoft kürzlich vorgestellt. Es ergänzt die Bildverarbeitungs-Bibliothek DotImage 7.0b und soll bis zu dreimal schneller arbeiten als der bisherige Barcode-Leser. Atalasoft hat sich auf Bildverarbeitungskomponenten für das .NET Framework spezialisiert, DotImage ist eine Bild- und Dokumenten-Imaging-Bibliothek für entsprechende Anwendungen für Windows Forms, WPF und Webforms.

Auch DotImage selbst soll einige Verbesserungen erfahren haben: So will der Hersteller die Verarbeitungsgeschwindigkeit sehr großer TIF- und PDF-Dokumente verbessert haben; weiter enthält die DotImage 7.0b nun auch Importtreiber für Scanner, die mit dem ISIS-Protokoll arbeiten. Außerdem hat Atalasoft seinem Imaging-Toolkit schon die Betaversion neuer Silverlight-WebControls hinzugefügt.



Das könnte Sie auch interessieren