Microsoft 15.03.2023, 08:44 Uhr

ChatGPT ist im Azure OpenAI Service verfügbar

ChatGPT ist jetzt auch über den Azure OpenAI Service verfügbar.
(Quelle: Microsoft.com)
Laut Microsoft können alle Kunden einen Zugang zum Azure OpenAI Service beantragen und ChatGPT für ihre eigenen Zwecke verwenden, sobald der Zugang gewährt wurde. Die Bereitstellung des Zugriffs auf große Basismodelle für künstliche Intelligenz (KI) gehört zu Microsofts Fokussierung auf die KI-Integration in alle seine Produkte oder Dienste und basiert auf der Cloud-Technologie von Microsoft Azure. Schon jetzt, so Microsoft, entwickeln über 1.000 seiner Kunden eigene KI-Anwendungen und -Dienste mit KI-Modellen wie GPT-3.5, Codex und DALL-E 2, die bereits über den Azure OpenAI Service bereitgestellt werden.
Informationen über den Azure OpenAI Service, Microsofts Ansatz für KI und den verantwortungsvollen Einsatz von KI sind auf dieser Seite zu finden.
Zusätzliche Informationen liefert Eric Boyd, Microsofts Corporate Vice President, Azure AI, in diesem Blog-Beitrag.


Das könnte Sie auch interessieren