Community-Konferenz 04.07.2022, 15:00 Uhr

NOSSUED: Der Software Entwicklungs Open Space lädt ein

Ja, Corona ist Schuld daran, dass die Community-Konferenz NOSSUED die letzten zwei Jahre nur digital stattfinden konnte. Aber dieses Jahr ist die saure Gurkenzeit vorbei: Auf nach Karlsruhe.
(Quelle: NOSSUED)
„Die besten Gespräche hat man fernab von einer starren Agenda, bei einem Kaffee und beim Du“.
Zum vierzehnten Mal findet #nossued, der Software Open Space der .NET Usergroup in Karlsruhe statt. Diesmal wieder in Präsenz, am 16. und 17. Juli.
Hier gibt es keine Rollenaufteilung in Sprecher und Zuhörer. Der Erfahrungsaustausch steht für die Teilnehmer:innen aus ganz Deutschland, der Schweiz und Österreich im Mittelpunkt. Die Themen und die Agenda entstehen vor Ort ganz von selbst. Eine spannende Unkonferenz zu allen Aspekten der Softwareentwicklung, nicht beschränkt auf .NET.
Anmeldung und weitere Informationen zur Konferenz unter http://nossued.de – der Teilnahmebeitrag kann selbst gewählt werden.
Weitere Information gibt es bei Aydin Mir Mohammadi am@bluehands.de 
Und wer sich informieren will, wie so eine Community-Konferenz aussieht, kann sich das im Video zu Gemüte führen.


Das könnte Sie auch interessieren