04.03.2005, 00:00 Uhr

NetAdvantage 2005 Vol. 1

Komponentensammlung für professionelle Windows Forms.
Komponentenanbieter Infragistics hat seine Komponentensuite atkualisiert und als Net Advantage 2005 Vol. 1 freigegeben. Die Komponentensammlung bietet professionelle GUI-Controls für Windows Forms, ASP.NET, Tablet PC und COM. Zu den neue Merkmalen gehören beispielsweise eine Druckvorschau oder verbundene Zellen im WinGrid. Dazu kommen auch neue Controls für Windows Forms, so etwa eine GroupBox und ein TaskPane. Neu für ASP.NET sind die Komponenten ImageButton und Panel. Bei den Chart-Typen sind Gantt- und Polardiagramme nun ebenfalls darstellbar.

Der Subskriptionspreis des Pakets kommt auf knapp 800 US-Dollar, zusammen mit "Priority Support" auf knapp 1000 Dollar. Darin enthalten sind alle Updates und Quellcodes inklusive neuer Komponenten für ein Jahr.

Info:
http://www.infragistics.com



Das könnte Sie auch interessieren