CCD Akademie 28.11.2022, 09:55 Uhr

Webinar: Clean Code ist kein Dogma

In einem kostenlosen Webinar am 7. Dezember 2022 erläutert Stefan Lieser seine Sicht auf den Umgang mit den Clean Code Developer Prinzipien und Praktiken.
(Quelle: dotnetpro)
Sauberen Code zu schreiben ist wichtig. Die Werte Korrektheit und Wandelbarkeit werden andernfalls nicht erreicht. Doch bei aller Liebe zu Prinzipien ist eine pragmatische Vorgehensweise notwendig. Im Vordergrund steht die kontinuierliche Lieferung von realisierten Anforderungen an unsere Kunden. Ein dogmatisches Beharren auf Prinzipien führt in der Regel nicht zum Erfolg. Es braucht pragmatisches Abwägen und eine forschende Haltung.
In einem kostenfreien Webinar, das am Mittwoch den 7. Dezember von 18:00 bis 19:00 Uhr stattfindet erläutert Stefan Lieser seine Sicht auf den Umgang mit den Clean Code Developer Prinzipien und Praktiken. Zum Webinar anmelden können sich Entwickler unter diesem Link.


Das könnte Sie auch interessieren