Embarcadero 03.11.2016, 00:00 Uhr

Webinar zu RAD Studio

Das Webinar findet am 10. und 11. November statt und hat den Titel "Building Scalable REST APIs with RAD Server and RAD Studio".
REST APIs sind heute die bevorzugte Technologie zum Aufbau skalierbarer und fehlertoleranter Webservices. Das englischsprachige Webinar "Building Scalable REST APIs with RAD Server and RAD Studio" richtet sich an Entwickler, die mit Delphi und C++Builder REST-API-Dienste aufbauen beziehungsweise konsumieren wollen. Embarcadero plant dafür ein Demo-lastiges Webinar, das zeigt, wie man auf Unternehmensdaten mit Hilfe von REST-API-Diensten zugreifen kann. Die Präsentation konzentriert sich auf wenige Codebeispiele, welche die volle Leistungsfähigkeit des Embarcadero-Produkts RAD Server anschaulich machen.
Das Webinar wird an drei Terminen durchgeführt: Am 10. November um 15 Uhr unserer Zeit und noch einmal abends ab 20 Uhr. Dazu gibt es einen dritten Termin, der hierzulande allerdings nur für die Nachteulen unter den Entwicklern interessant sein dürfte: 11. November ab 3 Uhr morgens.
Anmelden zu den Webinaren kann man sich bei GoToWebinar unter https://attendee.gotowebinar.com/register/7958498636548471556. [bl]



Das könnte Sie auch interessieren