Neue Version 17.04.2014, 00:00 Uhr

FastReport VCL 5 für Embarcadero Delphi/ C++ Builder

Das Softwareunternehmen Fast Reports hat die Veröffentlichung des neuen FastReport VCL 5 für Embarcadero Delphi/C++ Builder bekannt gegeben.
Schon vor drei Jahren wählte Embarcadero das Unternehmen Fast Reports als Partner um einen flotten Report-Generators für Delphi und den C++ Builder zu liefern. Jetzt hat Fast Reports wieder eine neue Version davon vorgestellt, welche die Visualisierungsqualität von Geschäftsdaten verbessert. Berichte haben zusätzliche Grade von Interaktivität erhalten; neuartige Strichcodes werden unterstützt; es gibt mehr unterstützte Dokumentenformate; und das Web-Reporting basiert nun vollständig auf AJAX.
„FastReport VCL 5 hat alles, was ein anspruchsvolles Corporate-Reporting braucht”, sagt Alexander Tzyganenko, der CTO von Fast Reports. „Abgesehen davon, dass Ihre Anwendung nun Berichte schneller und effizienter generieren kann, besticht FastReports VCL 5 auch in den Bereichen Berichtgestaltung, Sicherheit, Flexibilität und Interaktivität. Es wurde so designed, um Daten jeder Art zu unterstützen und ist für mehrere Sprachen lokalisiert – somit lässt es sich weltweit sehr einfach nutzen.“
Weitere Informationen finden Sie unter www.fast-report.com/de/. [bl]



Das könnte Sie auch interessieren