Neues E-Book 16.08.2016, 00:00 Uhr

ECMAScript 6 Succinctly

Syncfusion stellt das neue E-Book zu ECMAScript 6 zum kostenlosen Download bereit.
ECMAScript 6 (ES6) ist auch als ECMAScript 2015 bekannt und bildet die Grundlage für das aktuellste JavaScript. Welche neuen Funktionen ES6 für Entwickler mitbringt und wie man diese nutzbringend einsetzt erklärt Autor Matthew Duffield im englischsprachigen Titel ECMAScript 6 Succinctly, der in den Formaten PDF und Kindle zum kostenlosen Download angeboten wird. Alle neuen Features kann man bereits benutzen – auch wenn man für Browser schreibt, die noch kein ES6 unterstützen, erklärt Duffield, einfach indem man einen Transpiler dazwischenschaltet, welcher aus den neuen Sourcen kompatiblen Code für die alten Browserversionen erzeugt.
Wer noch nicht bei Syncfusion angemeldet ist, muss dort vor dem Download des Buches einige Daten von sich hinterlassen. Informationen und Download-Adressen zu vielen weiteren für Entwickler relevanten kostenlosen E-Books finden Sie unter http://www.dotnetpro.de/articles/webarticle137.aspx. [bl]



Das könnte Sie auch interessieren